Rote Augen entfernen

Es gibt immer wieder Bilder auf denen die ärgerlichen roten Augen sind. Diese können mit Photoshop Elements ganz einfach entfernt werden!

Dazu wird das Rote Augen Werkzeug benötigt :

Dann wird die richtige Größe des Rote-Augen-Entfernen Werkzeugs gewählt, das wird gemacht indem die Pupillengröße in % geändert wird. Dann wird die Hintergrund Ebene verdoppelt, bevor angefangen wird zu arbeiten. (Duplizieren durch Kopie der Ebene)

Nun wird auf das rote im Auge geklickt und es dürfte sich Schwarz färben zusätzlich kann noch der Verdunklungsbetrag in Prozent geändert werden.

Nun wird der Nachbelichter benutzt, welcher hier zu finden ist:

Die Menüleiste des Nachbelichters ähnelt der des Pinsels und auch dort kann die Stärke und die Art des Nachbelichters geändert und eingestellt werden. Die Größe in Pixel sollten angepasst werden bevor nach belichtet wird , gegebenenfalls sollte die Belichtungs Prozent Zahl geändert werden oder der Bereich.

Mit dem Nachbelichter wird, wie mit einem Pinsel der Bereich umgangen, sofern alles richtig eingestellt ist. Es wird über die zu dunklen Stellen gedrückt.